Allrounderin

Ich heiße Elizaveta Fragner und ich kümmere mich um Marketing, Zahlen und Internetpräsenz
Mit linguistischem Hintergrund in die IT-Branche?
Nach langjähriger Berufserfahrung als Lehrerin für Deutsch und Englisch als Fremdsprachen, habe ich mich dazu entschieden, mich umzuorientieren und in meiner Traumbranche - der IT - tätig zu werden. Dies stellt mich einerseits selbstverständlich auch vor Herausforderungen, andererseits bringe ich somit fachferne Kompetenzen mit.
Anyone who stops learning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps learning stays young. The greatest thing in life is to keep your mind young.
(Henry Ford)

Mein Werdegang

Accelerator Product University
Marketing und Analytik
Product University
Gepr. Online-Marketing Manager
SGD - Fernschule
Deutschlands führende Fernschule
Praktikum in der IT-Verwaltung (Chief Operation Director)
City Life Corp. - Entwickler und Betreiber einer internationaler Cashback-Plattform für KUM sowie eines Multilanguage-Messengers CityTok
Cashback & Multilanguage Messenger
Account Manager
City Life GmbH - Niederlassung der Citylife Corp.
im DACH-Raum
Cashback & Multilanguage Messenger
Lehrerin für Deutsch und English
Privatstunden sowie Kurse für Business-Deutsch (Mail.Ru, Siemens AG)
Russische Staatliche Pädagogische Herzen Universität
Germanistik, BA
Herzen Universität
Meine Dienstleistungen
Konzepterstellung
DAS HOOK-MODELL: Ich weiss, wie man Produkte entwickelt, die User richtig fesseln. Zudem verfüge ich über Grundkenntnisse in UI/UX-Design.
Wettbewerbsanalyse, Trends, Prognosen
Ich helfe Ihnen, Ihre Schwächen und Stärken zu identifizieren, um herauszufinden, wie Sie sich von den Konkurrenten abheben.
SEO-Optimierung
Konzept- und Inhaltserstellung, SEO-Anpassung und -Analyse, Arbeit mit Analysetools.

Bitte beachten Sie, dass das Contentwriting in einer Fremdsprache in Bezug auf die Übersetzungstheorie und -praxis als unethisch gilt, daher schreibe ich Inhalte ausschließlich in meiner Muttersprache (Russisch). Ich kann qualitativ hochwertige Übersetzungen anfertigen, die allerdings von einem Muttersprachler müssen korrekturgelesen werden.

Allrounderin steht für:

Konzepterstellung und Visualisierung in Figma, Tilda, Wordpress.
Primäre Marktanalyse und Unit Economics.
Ich analysiere Projekte im Hinblick auf die Userpsychologie und das Hook-Modell, um die wichtigsten Fragen zu beantworten: Ob der Markt das jeweilige Produkt braucht und inwiefern?
Ich kümmere mich um SEO und bestimme die optimale Vorgehensweise.
Ich lege ein Profil in Google Analytics an und kümmere mich um die Daten. Erfahrungen mit Google Data Studio sind vorhanden.
Ihr PMS wird für mich keine große Herausforderung darstellen: Ich bin erfahren im Umgang mit mehreren Programmen (Confluence, Jira, Trello).
Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Russisch ist meine Muttersprache. Zudem kann ich mich ein Bisschen mit Schweden verständigen.
Leider verfüge ich derzeit nur über Grundkenntnisse in HTML. Ich habe allerdings vor, die Grundlagen von Python zu erlernen. Momentan beschäftige ich mich mit SQL-Basics.
Wenn ich irgendwas nicht kann, ist es absolut kein Problem für mich. Lernen macht mir Spaß.
My cases:
Cashback-Plattform City Life: Lokalisierung und Design.
Homepage für Holger Meier, Unternehmensberater: Konzept-, Content- und Webseitenrstellung; SEO-Optimierung. Auf Wunsch des Kunden verzichtete ich auf bezahlte Werbung und erhöhte die Web-Indizierung durch Content-Erstellung.
Homepage für Sanierungsfirma Arthur Luft Raumdesign: Konzept-, Content- und Webseitenrstellung; SEO-Optimierung.
Empfehlungen
Elizaveta Fragner has worked for me at City Life Corporation for one year. She started as an account manager in our representative office in Berlin, Germany, and quickly rose into a managing position as being our only employee in the brand new established German representative. She pulled her weight in that difficult startup period and has turned out to be a successful manager, too. Along with her undeniable talent for an independent work and self-learning ability, Elizaveta has always been an absolute joy to work with. She is a true team player and a reliable person. She further established a bridge between the developing department in Russia and the new employees and investors in Germany. I also got positive feedback from several stakeholders and franchise partners on Elizaveta's willingness to assist them in solving their problems etc
Tolle Mitarbeiterin, super intelligent, kann mehrere Sprachen und ist überaus loyal. Eine bessere Mitarbeiterin kann man kaum haben.
Holger Meier
I live in Berlin and cooperate with people and companies all over the world. Contact me for cooperation.
Phone: +491788707195
E-mail: izzilehmann@gmail.com

Made on
Tilda